Aktuelles


Liebe Kundinnen, Liebe Kunden,

wir hatten das große Vergnügen, ein zweites mal bei der Sendung „Die Scheune“ unser wunderschönes Handwerk vorstellen zu können.

In dem Beitrag können sie miterleben wie aus den Edelsteinen eines geerbten Schmuckstückes ein neuer, wunderschöner und zeitloser Ring entsteht.

Zu sehen gibt es den Beitrag am Freitag 8. Oktober um 21.00 Uhr auf dem Sender SWR.

Wer an dem Abend keine Zeit hat kann sich den Beitrag auch später in der SWR Mediathek anschauen.

https://www.ardmediathek.de/video/die-scheune/wie-man-einen-ring-einen-alten-sekretaer-und-ein-roehrenradio-restauriert-s02-e01/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1MzQ1MDk/

 

 

Unser Goldschmiede Atelier ist vom 19.10 bis 30.10 geschlossen.

Wir arbeiten intern fleißig an Kundenanfertigungen, Umarbeitungen, Reparaturen und Neuanfertigungen für Weihnachten weiter.

Gerne können Sie davor oder ab November wieder Termine mit uns vereinbaren.

 

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Von Herzen Ihre Marion Schäfer mit Julia Hahn und Team